Wie Fabian Rikker als Vermögensberater planbar jeden Monat 6 bis 8 Kunden gewinnt:

Fabian Rikker, Agenturleiter bei der Deutschen Vermögensberatung

Problem:

Fabian hatte das Problem, dass er durch Empfehlungen und Kaltakquise nur wenige Kunden gewonnen hat. Er war auf der Suche nach einer Lösung die ihm langfristig und vor allem planbar Kunden liefert.

 

Lösung:

Durch eine glasklare Positionierung die Salvatore Schwarzer mit Fabian herausgearbeitet hat, nehmen Interessenten Fabian als echten Experten wahr und freuen sich auf eine Beratung mit ihm. Anschließend wurde eine Facebook Werbeanzeige erstellt, die ihn vorhersehbar und planbar neue Kunden liefert.

 

Ergebnis:

Jetzt gewinnt Fabian 6 bis 8 Neukunden pro Monat und konnte dadurch seine Provisionseinnahmen deutlich steigern. Fabian möchte sich langfristig dem Teamaufbau widmen, und sein Geschäft dadurch noch größer zu machen.